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Industrieservice mit Leidenschaft

Industrieservice mit Leidenschaft

Sie sind auf der Suche nach einem Industrie-Service-Unternehmen, das Sie in Sachen Industriereinigung, Maschinen-Wartung oder Gebäudereinigung kompetent, zuverlässig und partnerschaftlich unterstützt? Prima, dann haben Sie es jetzt gefunden. Mit über 100 Mitarbeitern kümmern wir uns um alles, was funktionieren und sauber werden muss. Und Sie können sich in dieser Zeit gewinnbringend um ihr Kerngeschäft kümmern. Über 20 Jahre Erfahrung Über 20 Jahre Erfahrung, Know-how und jede Menge Leidenschaft zeichnen uns aus. Das bestätigen Ihnen auch gerne unsere Kunden aus ganz Nordwestdeutschland. Vorschlag: Lernen Sie uns kennen, bei einem unverbindlichen Termin in Ihrem Hause. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören oder zu lesen. Ein Dankeschön als Belohnung! Ein Vergleich hat noch niemandem geschadet. Deshalb unser Vorschlag: Investieren Sie 25 Minuten, um uns kennen-zulernen. Und hinterher entscheiden Sie, ob und wie Sie mit uns zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf das Treffen und bringen Ihnen als Dankeschön auch eine eine kleine Überraschung mit. Mehr über die Belohnung… indino Industrieservice GmbH
Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Du planst einen personalisierten Versand deiner Drucksachen? Gerne übernehmen wir die gesamte Couvertierung und Versandaufbereitung. Bis zu fünf deiner zusammengehörigen und personalisierten Printprodukte werden in einem Couvert verpackt und an den richtigen Empfänger versendet. In den verschiedensten Formatklassen wird dein Versand nach postalischen Normen und Vorgaben aufbereitet, so dass deine Botschaft optimal bei der Zielgruppe ankommt. Es gibt eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, aus einem bedruckten Bogen ein finales Produkt zu formen. So wird das Betrachten eines Printproduktes zum Erlebnis. Imre Szabo Teamleiter Weiterverarbeitung / Logistik
Versandservice: Zuverlässig, Effizient und Sozial Engagiert

Versandservice: Zuverlässig, Effizient und Sozial Engagiert

THERAPEUTIKUM bietet einen professionellen Versandservice, der nicht nur zuverlässig und effizient ist, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in diesen Prozess, um soziale Integration zu fördern. Zuverlässiger Versandservice: Unsere Teams zeichnen sich durch einen zuverlässigen Versandservice aus. Jeder Versand wird sorgfältig und fachmännisch durchgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Effiziente Prozesse für schnelle Lieferungen: Unsere Prozesse sind darauf ausgerichtet, einen effizienten Versandservice für schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Wir folgen Industriestandards, um eine reibungslose Versandabwicklung sicherzustellen. Inklusion und Soziale Integration: Die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in den Versandservice fördert soziale Integration. Jeder Schritt bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unseres Versandservices. Kundenspezifische Anpassungen für Ihren Erfolg: Wir verstehen, dass jeder Versandauftrag einzigartig ist. Unsere Dienstleistungen werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell und zeitnah versendet werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Versandservice und erleben Sie nicht nur Zuverlässigkeit und Effizienz, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich Versanddienstleistungen.
Optimierte Versandabwicklung von INFOX für Sie

Optimierte Versandabwicklung von INFOX für Sie

Leiten Sie die täglichen Bestellungen aus Ihrem Shop über eine Standardschnittstelle ganz einfach an unser Warenwirtschaftssystem weiter. Die Bestandsführung wird im Datenaustausch zwischen den Systemen kontinuierlich aktualisiert. Unsere Webshop Logistik übernimmt für Sie den gesamten Prozess der Versandabwicklung. Aufnahme der Ware in unser Lager und Warenwirtschaftssystem Veredelung, Verpackung und Versand Beilage von Rechnungen, Lieferscheinen und Werbeträgern zu jeder Sendung Lassen Sie sich mit der INFOX Webshop-Logistik Ihre mühselige Versandabwicklung von uns abnehmen. Jetzt anfragen
Für den Hinversand

Für den Hinversand

Der Hinversand kann auch bereits vor dem Online-Antrag erfolgen. So kann die Zeit für den Versand der Briefwahlunterlagen verkürzt werden. Weiterlesen
Der Industrieservice von Norand – grundsolide & effizient

Der Industrieservice von Norand – grundsolide & effizient

Die Norand Industrieservice GmbH ist ein zertifiziertes Unternehmen im Bereich Industrieservice, Industriereinigung und Kanaldienstleistung, welches in ganz Deutschland tätig ist.
Versand ohne Kundenkonto

Versand ohne Kundenkonto

Sind Sie noch kein GO! Kunde, wollen aber unkompliziert eine Sendung beauftragen? Dann stellen Sie hier mit nur wenigen Angaben eine unverbindliche Versandanfrage und wir melden uns bei Ihnen.
3D Vermessung

3D Vermessung

Unsere 3D Messtechnik ist umfangreich. Uns stehen von der 3D Koordinatenmessmaschine, 3D Scansystem, Multisensormesstechnik bis hin zum industriellen Computertomographen div. Maschinen zur Verfügung.
Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Workflow-Beratung – mit neuen Ideen gegen alte Probleme!

Um Ihnen auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Softwarelösungen zu bieten, hören und schauen wir Ihnen erst einmal zu und analysieren den IST-Zustand. Dann entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen optimale- Lösungswege für Ihre Anforderungen. Das kann dazu führen, ganze Prozessketten auszugliedern. Ihre Werbemittelbeschaffung und -verteilung kann so entbürokratisiert und erheblich effizienter werden. Die Kosten für ständig zu erneuernde Maschinen entfallen, Personal kann eingespart oder sinnvoller eingesetzt werden, der Bedarf an Raum und Energie sinkt dauerhaft. Rademann bietet Ihnen dafür nicht nur professionelle Workflows und Produkte an, sondern auch transparente Kostenübersichten und Ablaufpläne.
Erfassung & Versand

Erfassung & Versand

Von A wie Ausfuhrerklärung über L wie Lieferschein bis Z wie Zollabwicklung. Unser cloudbasierendes WWS speichert und verarbeitet alle Schritte bis zur Auslieferung an Ihre Kunden. Auftragserfassung und Terminierung Lieferscheinerstellung und Versandlabel drucken Ausfuhrerklärung und Dokumentenerstellung.
So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

So unterstützen wir Sie mit unseren Industrieservices

Als Komplettdienstleister ist SPIE Ihr Ansprechpartner bei Instandhaltung und Instandsetzung. Unsere erfahrenen Experten haben branchen- und leistungsübergreifende Erfahrung, durch die Ihnen höchste Kompetenz und umfassendes Knowhow zur Verfügung steht. Sie erhalten bei uns alle Industrieservices aus einer Hand, um eine reibungslose Umsetzung Ihrer Zielvorgaben zu gewährleisten. Vom Anlagenbetrieb über die Anlagenerneuerung bis hin zur messtechnischen Überwachung und dem Vorrichtungsbau – wir legen Wert darauf, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Gleichzeitig beraten wir Sie gerne zu Themen wie einer energieeffizienten Produktion, dem Energiemanagement oder der Energieoptimierung. Da uns das Themenfeld der erneuerbaren Energien sehr am Herzen liegt, informieren wir Sie in dieser Hinsicht gern zu allen Fragen. DER INDUSTRIESEKTOR IST EIN BEREICH, IN DEM STÖRUNGEN UND AUSFÄLLE BESONDERS VERHEEREND SIND. DURCH UNSER BRANCHENÜBERGREIFENDES KNOWHOW SIND WIR BEI SPIE IN DER LAGE, DIE KOMPLEXESTEN ANLAGEN IM RAHMEN UNSERER INDUSTRIESERVICES INSTAND ZU HALTEN UND ZU SETZEN. SO KÖNNEN SICH UNSERE KUNDEN JEDERZEIT AUF REIBUNGSLOSE PRODUKTIONSPROZESSE VERLASSEN.
Kampfmittelräumung

Kampfmittelräumung

durch Abtrag von Boden und sonstigen Stoffen Die zu beräumende Fläche ist vor dem Aushub schichtenweise im Hinblick auf große Störkörper zu sondieren und von diesen punktuell zu beräumen. Befinden sich bauliche Anlagen, unter denen Kampfmittel vermutet werden, auf der Räumstelle, sind diese zurückzubauen. Der mit Kampfmitteln belastete Boden ist unter Einhaltung der DIN 4124 schichtenweise zu lösen. Die Schichtsohlen sind auf große Störkörper zu sondieren und von diesen zu räumen. Der Aushub wird seitlich, auf einer kampfmittelfreien Fläche, bearbeitet. Dies kann in Abhängigkeit von der Handhabungsfähigkeit der Kampfmittel durch Umsetzen des Bodens mittels Spaten, durch Ausstreuen des Boden mittels Bagger oder durch mechanische Separation oder Siebung, gegebenenfalls unter Einsatz aktiver und/oder passiver Sonden, erfolgen. Die für die Bearbeitung der Aushubmassen genutzte Fläche ist nach deren Abräumung erneut zu sondieren und von noch verbliebenen Kampfmitteln zu räumen. Abschließend werden Aushubsohle sowie Böschungswände mittels aktiver und/oder passiver Sonden sondiert und geräumt, bis die geforderte Qualität erreicht ist. Bei entsprechender Kampfmittelart und Anzahl der Störkörper kann die Bergung unter Beachtung der allgemeingültigen Verfahrensgrundsätze durch vollständige Umsetzung des Bodens und mechanischer Separierung mittels Magnetabscheider (Permanentmagnet) und bei Vorhandensein von Nichteisenmetallen zusätzlich unter Einsatz von Wirbelstromabscheidern erfolgen. Werden Separationsanlagen eingesetzt, ist der Räumerfolg am Auslass der Anlage kontinuierlich visuell zu überprüfen. Geophysikalische Verfahren können hilfsweise eingesetzt werden. Die Separierung der Kampfmittel kann auch ohne vorherige Sondierung entweder durch den Einsatz geeigneter Anbaugeräte für Erdbaumaschinen oder mittels Separieranlagen erfolgen. Der notwendige Aushub ist unter Aufsicht von fachtechnischem Personal (verantwortliche Person nach § 19 Abs. 1 Nr. 3 Sprengstoffgesetz) durchzuführen. Eine wesentliche Voraussetzung zum Einsatz dieses Kampfmittelräumverfahrens ist die Siebfähigkeit des Bodens. Eine zweifelsfreie Identifikation des Einzelobjektes ist nicht notwendig, weil die zu erwartende Munition hinreichend bekannt ist. In diesen Fällen kann die Kampfmittelräumung mittels maschinellen Abtrags von Boden und sonstigen Stoffen ohne vorherige Ortung und Identifikation der Kampfmittel durchgeführt werden
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
Planung, Endprüfung und Logistik,  effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Planung, Endprüfung und Logistik, effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe

Dank unserer prozessorientierten Organisation gewährleisten wir eine effiziente Disposition, Endprüfung und reibungslose logistische Abläufe. Unsere effiziente Planung und Logistik sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Lieferketten zu verbessern.
Six Sigma Prozessoptimierung

Six Sigma Prozessoptimierung

Wir bieten durch Prozessoptimierung schnelle Ergebnisse, stabile Prozesse, optimale Produktqualität sowie eine saubere Dokumentation. ProOptima GmbH steht erfolgreich für Kompetenz - Konsequenz - Innovation in der Kunststofftechnik und das seit 15 Jahren! Drei Grundsäulen bilden das Gerüst unseres Unternehmens: Dienstleistungen & Beratung - Produkte der Peripherie- & Automationstechnik - Zubehör für die Spritzgussverarbeitung. Für uns stehen Ihre Wünsche und Anforderungen an Ihr Endprodukt im Vordergrund. Wir beraten Sie individuell von der ersten Idee der Artikelkonstruktion bis zur vollautomatisierten Fertigungslösung. Wir verstehen uns als Umsetzer und denken in Prozessen und ganzheitlichen Lösungsansätzen.
3D-Druckteile

3D-Druckteile

Unsere 3D-Druckverfahren im Haus: PolyJet©, MultiJet Fusion, Fused Deposition Modeling und CLIP (Continuous Liquid Interface Processing) Wir nutzen zur Herstellung von Kunststoffbauteilen für Funktionsprototypen, Designmodelle, Musterbauteile sowie Kleinserien und Serien unterschiedliche 3D-Drucktechnologien.
Industrievermessung

Industrievermessung

Dieser Bereich ist auf die Bedürfnisse von Maschinen-Herstellern, Qualitätswesen und Montage fokussiert. Hier wird Laser-Messtechnik für die Vermessung von zum Beispiel linearen Führungen, Lagergassenvermessung, Zylinder-Parallelität oder Flanschebenheit eingesetzt. Als technisches Kernstück zur Unterstützung dieser Aufgaben hat VTEAM einen einzigartigen Rotationslaser gekauft: den T310 FIXTURELASER der Firma Status Pro. Dieser verbindet die Einfachheit eines Baulasers mit der Präzision einer Messuhr. VTEAM arbeitet seit 2006 mit diesem Messgerät für den Maschinenbau in Deutschland.
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Weltweit stehen wir für die Inbetriebnahme von Maschinen- und Anlagensteuerungen zur Verfügung Auf den Baustellen und Produktionsstätten des Endkunden übernehmen wir sämtliche Aufgaben, die erforderlich sind, um die Einrichtungen und Anlagen in einen abnahmefähigen Zustand zu versetzen. Unser Leistungsspektrum für die Inbetriebnahme elektrischer Anlagen (Auszug): Erste Schritte mit Signaltest, Drehrichtungstest etc. Einspielen der Software und schrittweises Testen der Einzelfunktionen Durchführung erforderlicher Anpassungen der Software Parametrieren der Umrichter Test der Anlage im Automatikbetrieb Integration mit anderen Systemen (Verbundanlagen und Leitsysteme) Inbetriebnahme von BUS-Systemen (wie Profi-, ASI-, CAN-Bus) und Netzwerken Prüfung nach den Bestimmungen der DGUV Vorschrift 3 (vormals BGV A3) Betreuung des Probebetriebes und des Echtbetriebes (Anlaufunterstützung) Qualifizierte Schulungen für Mitarbeiter des Betreibers Durchführung der Abnahme mit dem Endkunden Das hse-Team setzt sich aus erfahrenen Technikern und Ingenieuren zusammen, die sich in ihren Kompetenzen ergänzen. Unsere Mitarbeiter der Inbetriebnahme sind qualifizierte Praktiker, die Sie auf der Baustelle mit Rat und Tat unterstützen. International unterwegs Unsere Kollegen der Inbetriebnahme elektrischer Anlagen sind auf Baustellen in aller Welt zu Hause und verfügen über eine enorme Leistungs- und Reisebereitschaft. Auf sämtlichen Kontinenten waren unsere Teams für hse-Kunden bereits aktiv.
Service

Service

Unser langjährig erfahrenes Team betreut Sie von der Planung, Ausführung bis hin zur Fertigstellung.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Digitalisierung

Digitalisierung

Bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse stecken wir gemeinsam die individuellen Rahmenbedingungen ab und optimieren nur dort, wo es auch Sinn macht und nicht als Selbstzweck! Kaum ein Bereich hat sich in den letzten 5 Jahren in der professionellen und gewerblichen Küche noch schneller entwickelt, als die Digitalisierung. Unser Team unterstützt Sie bei Umsetzung der Digitalisierungsschritte in folgen Bereichen: Warenwirtschaft Beratung für Softwareauswahl Content Implementierung Schulung Gerätemanagement – Beratung für Softwareauswahl und Implementierung Prozesssteuerung Hygienedaten Betriebssdaten Energiemanagement Digitales Hygienemanagement HACCP – Digital /Implementierung/Schulung und Ausbildung Bestellsoftware Beratung für Softwareauswahl Implementierung Schulung Kassensysteme Beratung für Softwareauswahl
Druck & Kopie, Normalqualität

Druck & Kopie, Normalqualität

Die Preise für S/W Ausdrucke gelten nur im Falle einer Selbstbedienung. Bitte haben Sie Verständins dafür, dass wir bei Erteilung eines Auftrags die Mehrarbeit je nach Aufwand in Rechnung stellen werden. Bitte informieren Sie sich vor Erteilung Ihres Auftrages über die Kosten des Mehraufwands. auf Canon 80 g/m² * S/W ** (Selbstbedienung) pro Seite DIN A4 0,15 € DIN A3 0,30 € DIN A4 - Studenten 0,10 € Vollbild (S/W) *** (Selbstbedienung) DIN A4 - Aufpreis 0,05 € DIN A3 - Aufpreis 0,10 € Farbe ** DIN A4 0,30 € DIN A3 0,60 € Vollbild (farbig) *** DIN A4 - Aufpreis 0,10 € DIN A3 - Aufpreis 0,20 € Schwerere Papiere gegen Aufpreis bis 50% Farbdeckung/Seitenfläche ab 50% Farbdeckung/Seitenfläche
Maschinenbau Beratung

Maschinenbau Beratung

Von der Idee zum fertigen Produkt. Wir unterstützen Sie im Bereich Maschinenbau gerne bei der Realisierung. Sei dies in der Materialwahl beim Laserschneiden, in der Konstruktion Ihrer Blechteile und Baugruppen, in der Berechnung und Optimierung der Schweisskonstruktion oder im Oberflächendesign. Prototypenbau und Kostenoptimierung Der Prototypenbau gehört zu einer der Spezialitäten von unserem Haus. Wir unterstützen unsere Kunden in der Produktoptimierung sowie in der gezielten Herstellkostenoptimierung hinsichtlich der Serienproduktion. Diese Leistungen bieten wir im Prototypenbau sowie bei bestehenden Produkten. Gerade bei hartumkämpften Märkten und Wettbewerb im amerikanischen oder europäischen Raum unterstützen wir unsere Kunden in der Kostenoptimierung. Digitale Daten Wir sind gerüstet für diverse digitale Maschinenbau Konstruktionsdaten, von DWG, DXF, STEP, IGES verarbeiten wir alle heutige gebräuchlichen Dateien. Blechabwicklung Sie sind nicht sicher, ob sich Ihre Blechabwicklung verwirklichen lässt? Senden Sie uns Ihre 3D-Datei. Wir simulieren die Abwicklung auf unserer Blech-Software und unterbreiten Ihnen Anpassungsvorschläge. Maschinenbau Montage Gerne unterstützen wir Sie auch in der Maschinenbau Montage. Ob Prototypenbau, Kleinserie oder Serien, wir montieren Ihre Baugruppen und Apparate. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie die Komponenten anliefern oder wir diese für Sie beschaffen sollen.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Initiativbewerbung

Initiativbewerbung

Auch wenn wir aktuell keine Stelle auf der Website haben, die auf Deine Skills passt, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen. Melde Dich einfach ganz unverbindlich bei uns und vielleicht bist auch Du bald Teil des KONTEXT-Teams.
Service, Reparaturen, Kundendienste

Service, Reparaturen, Kundendienste

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, benötigen Unterstützung bei der Bedienung ihrer Anlage oder haben einen speziellen Wunsch? Wir unterstützen Sie gerne.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen. Wir bieten schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Unternehmerischer Erfolg setzt Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit voraus. Wir unterstützen Sie dabei mit bedarfsgerechten Personaldienstleistungen, ohne personelles Risiko für Sie! Durch flache Unternehmensstrukturen gewährleisten wir schnelle und flexible Einsatzmöglichkeiten unserer Mitarbeiter/-innen in Ihrem Unternehmen. Profitieren Sie dabei von unseren Möglichkeiten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Die Beschäftigungsform der Arbeitnehmerüberlassung bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und flexibel zu sein. Sie ermöglicht Ihnen, effizient auf Marktveränderungen, Auftragsspitzen oder unvorhersehbare personelle Engpässe, wie z. B. Krankheitsausfall, zu reagieren. Die GeAT AG unterstützt Sie als Ihr regionaler Partner mit kurz- und langfristigen Personallösungen. Erhöhen Sie dadurch nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, sondern steigern Sie nachhaltig Ihre Wirtschaftlichkeit.
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